Hochwertige Umhängetasche von Milka oder Oreo gewinnen

Hochwertige Umhängetasche von Milka oder Oreo gewinnen

Netto verlost insgesamt 300 hochwertige Umhängetasche von Milka oder Oreo im Wert von je 49,95€.

Umhängetasche Milka Oreo gewinnen
Kommentieren 2 2 Kommentare

Netto verlost insgesamt 300 hochwertige Umhängetasche von Milka oder Oreo. Jede BAG TO SCHOOL Umhängetasche hat einen Wert von 49,95€
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Hochwertige Umhängetasche von Milka oder Oreo gewinnen

einfach geil!

Es ist ein cooles Gewinnspiel da ich ein Fan von milka bin und eine neue Tasche währe auch nicht schlecht hehe


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren